berlin bleibt hartthe whole world is my enemy im a walking target
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

i am i know

http://myblog.de/panzdominanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





split up

eigentlich sollte dieser blog nicht mehr benutzt werden, wie man im eintrag darunter lesen kann. die gründe dafür sprechen nach wie vor für sich. aber nachdem unsere wege sich getrennt haben, habe ich beschlossen doch noch ein paar einträge hier zu machen.
in der nächsten zeit werde nur ich hier einträge hinterlassen, womöglich werde ich aber auch wieder andere menschen integrieren, die meine meinung teilen.
in den letzten jahren musste ich mir viel von anderen menschen gefallen lassen, es ist vieles in meinem leben schief gegangen, und ich wurde für dinge verurteilt, die ihr nie verstanden habt. fickt euch alle. alle, die mich im stich gelassen haben, alle, die mich verleugnen, alle, die denken, sie wüssten, was für mich am besten ist.
dass ich nun allein hier schreibe, durfte für die seite keine allzu große veränderung bringe, da ich sowieso den größten teil der einträge gemacht habe. trotzdem bedauer ich es sehr, dass wir uns getrennt haben. eingentlich sollten noch ein paar englische auszüge aus eienm buch, dass wir angefangen hatten zu schreiben, hier erscheinen, aber das wird wohl nicht mehr passieren.
wie lange ich selbst hier noch schreiben werde, ist auch ungewiss. das literarische und musikalische werk, dass ich hinterlassen werde, wird jedoch (zur not über einen eigenvertrieb) für jeden, der interesse daran hat, erhältlich gemacht werden.
wie lange ich dieses leben noch tolerieren werde, wird abhängig sein, von den ereignissen der nächsten wochen. in diesem sinne, wird es definitiv noch einige einträge geben, die jedoch eher meine gefühlslage wiedergeben, als noch viel mit philosophie zu tun haben.
angst vor dem verlust ist ein sehr starkes gefühl. es geht immer um trennung, aber ich habe genug gelitten, und ich habe nie um etwas gebeten, nie etwas für selbstverständlich empfunden. aber wenn ich dieses eine mal nicht glücklich bleiben darf, scheiß ich drauf, ob ich es noch einmal werde. es macht einfach keinen sinn, immer wieder zu fallen.
17.9.06 00:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung